Freude !?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Max

29, Männlich

Freude !?

von Max am 28.09.2009 19:03

Liebe Gamer (=
Ich wollte hier in unserer Runde einfach mal nachfagen, auf welche Titel ihr euch besonders freut ?
Ich freue mich besonders auf Assassin's Creed 2, weil die Entwickler in diesem Teil die Patzer aus'm ersten Teil entsorgt haben wollen, bin mal gespannt :)
Ausserdem freue ich mich auf Modern Warfare 2 und Bad Company 2

Was ist mit euch ? schriebt uns (=

Ps: Und ich glaube Heavy Rain muss man garnicht erwähnen oder ?
Das wird sowieso ein Ausnahmetitel !

Lieber Gamer
Neben Marvin bin ich die 2. super wichtige Person auf dieser gigantischen Seite gaming-park.com xDWenn ihr Fragen zur Seite habt, oder einfach ein paar persönliche Fragen an uns stellen wollt, dannmacht mir nen Eintrag, ich geb sie weiter (=

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009 21:15.

Marvin
Administrator

28, Männlich

Re: Freude !?

von Marvin am 29.09.2009 19:56

Ganz klar Heavy Rain und Assassins Creed 2.
Auch gespannt bin ich auf Modern Warfare 2, aber bei COD ist es ja meißtens immer das gleiche, nur schöner inszeniert und ein paar neue Features.
Natürlich darf man COD6 nicht unterschärtzen. Wir weden sehn, was sich Infinity Ward da wieder zusammen gezaubert hat ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2009 19:58.

Miggle

29, Männlich

von Miggle am 29.09.2009 19:59

Ich bin schon sehr gespannt auf DIABLO 3!!!!!!!!!
DIe beiden ersten Teile waren ja echt toll .. kommt mir jetz nicht mit der grafik an!!
Aber "wir" Diablo-Fans müssen noch warten, weil der 3. Teil vorraussichtlich 2010 rauskommt .. wann genau steht auch noch nicht fest -.-

Antworten

Max

29, Männlich

von Max am 29.09.2009 20:47

Ich glaube das die bei COD6 wieder alles richtig machen, die haben seid 6 Teilen alles richtig gema xD

Lieber Gamer
Neben Marvin bin ich die 2. super wichtige Person auf dieser gigantischen Seite gaming-park.com xDWenn ihr Fragen zur Seite habt, oder einfach ein paar persönliche Fragen an uns stellen wollt, dannmacht mir nen Eintrag, ich geb sie weiter (=

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2009 20:47.

Frapsen

28, Männlich

von Frapsen am 25.02.2010 21:02

Buuuh... Zukunft...
Igitt...
Tetris4Life

Antworten

« zurück zum Forum